Defenderclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Defender ist ein Clan des Onlinespiels Drachenkriege
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 viiiiieeeeellllleeee Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




viiiiieeeeellllleeee Grüße Empty
BeitragThema: viiiiieeeeellllleeee Grüße   viiiiieeeeellllleeee Grüße I_icon_minitimeSa Okt 17, 2009 8:41 am

Huhu ihrs Smile

Wollte euch heute mal liebe Grüße im Gästebereich hinterlassen, leider gibt es da gar keinen topic für... Naja, ich hoffe es geht euch gut! Ich hab wirklich so viel zu tun, dass es eine gute Idee war aufzuhören, auch wenn ihr mir manchmal fehlt Sad Gaaanz viele Grüße!
Alya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




viiiiieeeeellllleeee Grüße Empty
BeitragThema: Re: viiiiieeeeellllleeee Grüße   viiiiieeeeellllleeee Grüße I_icon_minitimeSo Okt 18, 2009 7:58 am

HuHu na wenigstens gehts dir gut du fehlst uns auch und rl geht nun mal vor lg Akyn afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




viiiiieeeeellllleeee Grüße Empty
BeitragThema: Re: viiiiieeeeellllleeee Grüße   viiiiieeeeellllleeee Grüße I_icon_minitimeDi Okt 20, 2009 11:39 am

huhu... dann erst mal liebe grüße zurück Smile
scheinst ja wirklich viel um die ohren zu haben, aber falls es dir wirklich mal wieder laweilig werden sollte, weisst ja, wo du uns findest Wink
lg
-falco-

ps: an dieser stelle ein "ni hao" aus shanghai an alle zuhause (sitz hier grad am airport und tipsel mir an meinem pocket pc die finger wund^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





viiiiieeeeellllleeee Grüße Empty
BeitragThema: Re: viiiiieeeeellllleeee Grüße   viiiiieeeeellllleeee Grüße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
viiiiieeeeellllleeee Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Defenderclan :: Gästebereich :: sonstiges-
Gehe zu: